Direkt zum Inhalt

Guerilla Marketing

GEPRÜFTES WISSEN
Über 100 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 8.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Banklexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Guerilla Marketing soll durch unkonventionelles bzw. originelles Marketing bei den (potenziellen) Bankkunden die größtmögliche Aufmerksamkeit erregen. Hierzu bedient es sich i.d.R. nicht (nur) der klassischen Werbekanäle. Das Guerilla Marketing zielt darauf ab, durch ausgefallene, überraschende, originelle, außergewöhnliche, geschickte oder unterhaltsame Ideen Aufmerksamkeit zu erzeugen. Auch wenn dies meist mit einem möglichst kleinen Budget erreicht werden soll, ist das Entscheidende hierbei stets die Originalität der Idee und nicht das geringe Budget.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Guerilla Marketing"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Guerilla Marketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/guerilla-marketing-70545 node70545 Guerilla Marketing node59243 Kommunikationspolitik node59243->node70545 node70530 Absatzwerbung node59243->node70530 node56013 Bankmarketing node59243->node56013 node70528 absatzpolitische Instrumente node59243->node70528 node70605 Social Media node70605->node59243
    Mindmap Guerilla Marketing Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/guerilla-marketing-70545 node70545 Guerilla Marketing node59243 Kommunikationspolitik node59243->node70545

    News SpringerProfessional.de

    Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete