Werbestrategie
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Mittel- bis langfristige Grundsatzentscheidung wie Werbemaßnahmen und -instrumente kanalisiert werden sollen, um die gesetzten Werbeziele zu erreichen. Die Werbestrategie legt grob fest, welche Werbemittel für welche Zielgruppen und für welche Teilabschnitte einer Kampagne eingesetzt werden sollen. Somit umreißt die Werbestrategie bereits die Struktur des Werbeplans.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Absatzwerbung
Bank
Bankdienstleistung
Bankmarketing
Beziehungsmanagement
Diskonfirmationsparadigma
Kundenloyalität
Kundensegmentierung
Marketingstrategien
Marketingziele
Omnikanalbank
Preis- und Konditionenpolitik
Privatkunden
Produkt- und Sortimentspolitik
Social Media
Vertriebsmanagement
Vertriebssteuerung
Werbestrategie
absatzpolitische Instrumente
gewerbliche Kunden
eingehend
Werbestrategie
ausgehend