Crowdcreation
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Crowdcreation beschreibt die Nutzung des schöpferischen Potenzials und des Erfindungsreichtums der Crowd zur Erschaffung von neuen Inhalten. Mit diesem Instrument versuchen Unternehmen, ihre Produkte noch stärker an den Bedürfnissen und Wünschen ihrer Kunden auszurichten, um so ihre Stellung am Markt zu festigen und mehr Absatz zu generieren.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Absatzwerbung
Bank
Bankdienstleistung
Bankmarketing
Beziehungsmanagement
Diskonfirmationsparadigma
Kundenloyalität
Kundensegmentierung
Marketingstrategien
Marketingziele
Omnikanalbank
Preis- und Konditionenpolitik
Privatkunden
Produkt- und Sortimentspolitik
Social Media
Vertriebsmanagement
Vertriebssteuerung
Werbestrategie
absatzpolitische Instrumente
gewerbliche Kunden
eingehend
Crowdcreation
ausgehend