gewerbliche Kunden
(weitergeleitet von Firmenkunden)
Übersicht
zuletzt besuchte Definitionen...
Ausführliche Definition im Online-Lexikon
Bankkunden, bei denen sich die Nachfrage nach Bankdienstleistungen auf die berufliche Sphäre bzw. auf das eigene Unternehmen richtet. Die Kreditinstitute sind dabei immer bemüht, die gewerblichen Kunden ganzheitlich in allen Bedarfsfeldern zu beraten. Gewerbliche Kunden werden von Banken in Abhängigkeit von ihrer Größe, ihrem Finanzierungsbedarf und ihrem Absatzpotenzial in unterschiedliche Zielgruppen unterteilt. Man unterscheidet hierbei oft die kleinteiligeren Geschäfts-/Gewerbekunden von den großvolumigeren Firmenkunden.
Zur Zeit keine Literaturhinweise/ Weblinks der Autoren verfügbar.
Literaturhinweise SpringerProfessional.de
Bücher auf springer.com
Interne Verweise
Absatzwerbung
Bank
Bankdienstleistung
Bankmarketing
Beziehungsmanagement
Diskonfirmationsparadigma
Kundenloyalität
Kundensegmentierung
Marketingstrategien
Marketingziele
Omnikanalbank
Preis- und Konditionenpolitik
Privatkunden
Produkt- und Sortimentspolitik
Social Media
Vertriebsmanagement
Vertriebssteuerung
Werbestrategie
absatzpolitische Instrumente
gewerbliche Kunden
eingehend
gewerbliche Kunden
ausgehend