Direkt zum Inhalt

Werbeträger

GEPRÜFTES WISSEN
Über 100 Experten aus Wissenschaft und Praxis.
Mehr als 8.000 Stichwörter kostenlos Online.
Das Original: Gabler Banklexikon

zuletzt besuchte Definitionen...

    Ausführliche Definition im Online-Lexikon

    Die unterschiedlichen Kommunikationskanäle, über die sich ein Kreditinstitut mit seiner Werbung an die (potenziellen) Bankkunden richtet, um die Absatzbedingungen für das bankbetriebliche Leistungsprogramm zu verbessern, werden als Werbeträger bezeichnet. D.h., der Werbeträger ist das Medium, über das der Werbeinhalt vermittelt wird.

    Mit Ihrer Auswahl die Relevanz der Werbung verbessern und dadurch dieses kostenfreie Angebot refinanzieren: Weitere Informationen

    Mindmap "Werbeträger"

    Hilfe zu diesem Feature
    Mindmap Werbeträger Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/werbetraeger-70567 node70567 Werbeträger node70530 Absatzwerbung node70530->node70567 node70565 Werbemittel node70530->node70565 node70548 Leistungsprogrammpolitik node70530->node70548 node70552 Mediaselektion node70552->node70567 node70561 Tausenderpreise node70561->node70567 node81764 Inter-Mediaselektion node81764->node70552 node81765 Intra-Mediaselektion node81765->node70552 node70528 absatzpolitische Instrumente node70528->node70530 node59243 Kommunikationspolitik node59243->node70530
    Mindmap Werbeträger Quelle: https://wirtschaftslexikon.gabler.de/definition/werbetraeger-70567 node70567 Werbeträger node70530 Absatzwerbung node70530->node70567 node70552 Mediaselektion node70552->node70567 node70561 Tausenderpreise node70561->node70567

    News SpringerProfessional.de

    Autoren der Definition und Ihre Literaturhinweise/ Weblinks

    Literaturhinweise SpringerProfessional.de

    Bücher auf springer.com

    Sachgebiete